Dirk Hebel
Vorstandsvorsitzender

Dirk Hebel (*1972 in Köln) bestand im Jahr 1990 erfolgreich sein Abitur und schloss danach eine Lehre zum Versicherungskaufmann ab. Nach seiner Entscheidung für eine Karriere als Profifußballer konnte Dirk Hebel zahlreiche Erfahrungen auf seinen Stationen in Deutschland, England und der Türkei sammeln. Im Alter von nur 29 Jahren musste der offensive Mittelfeldspieler nach mehreren Verletzungen seine Karriere vorzeitig beenden.

Dem professionellen Fußball blieb Hebel durch zahlreiche Kontakte weiterhin verbunden. 2004 absolvierte der zweifache Familienvater erfolgreich die FIFA-Pro Lizenz für Spielervermittler und war somit einer der ersten lizenzierten Spielerberater in Deutschland. Nach dem erfolgreichen Einstieg in diesen Beruf gründete Dirk Hebel 2007 mit dem damaligen Geschäftspartner Volker Struth die Agentur SportsTotal, die im Herbst 2017 ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert hat.

Mittlerweile (seit 2020) ist Hebel als Gründer und Inhaber der DH Sportsconsulting in Köln-Lindenthal sehr erfolgreich am Markt.

Dirk Hebel wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 28.11.2019 einstimmig zum Präsidenten gewählt.